Frohe Weihnachten 2021!

22. Dezember 2020

Vor 10 Tagen hätten wir eigentlich unseren Jahresabschluss im Landhotel Elkemann gefeiert – die legendäre FCO-Weihnachtsfeier war für den 12.12.2020 geplant.

All das ist in diesem Jahr bekanntermaßen nicht möglich und auch rollt nach dem Restart am 15.06.2020 nun seit Ende Oktober erneut kein Ball auf unserem Geläuf.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Schiedsrichtern, Mitgliedern, Sponsoren und allen Freunden des Vereins für die Treue bedanken, die bei der aktuellen Lage und dem nicht vorhandenen Vereinsleben nicht selbstverständlich ist!

Wir wünschen trotz aller Umstände frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das kommende Jahr 2021, welches uns hoffentlich wieder mehr Kontakte und unseren geliebten Fußball erlauben wird.

Als Dankeschön werden alle Jugendspieler von KiTa bis A-Jugend, Trainer und Schiedsrichter in den kommenden Tagen Gutscheine für lokale Geschäfte wie beispielsweise Kinos oder Einzelhandel erhalten. Auch unsere Seniorenteams und die Alt Herren werden dabei nicht zu kurz kommen.

Ein besonderer Dank gilt dabei unseren „Damen und Herren vom Grill“ Silvia, Hanne, Renate und Didi und unserem Platzwart Heinz, die ebenfalls ein Präsent erhalten werden!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und bleibt alle gesund!

Der Vorstand.