Saisonabschluss 2016/2017

29. Mai 2017

Am gestrigen Sonntag stand der letzte Spieltag im Seniorenbereich auf dem Programm.

Unsere zweite Mannschaft spielte zuhause gegen SG Gronau III und musste auf Wessumer Schützenhilfe hoffen, um eventuell doch noch Platz 1 zu erlangen. Das eigene Spiel gewann man mit 4:2, während Ammeloe II 2:1 bei Wessum III spielte und sich somit den Titel nicht mehr nehmen ließ.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Sportfreunde aus Ammeloe!

Die Saison endet für die Zweite noch nicht ganz:
Am kommenden Dienstag steht das erste Relegationsspiel gegen SuS Hochmoor II an. Anstoß ist um 19:00 Uhr im Stadion an der Ridderstraße. Somit gibt nach wie vor Aufstiegshoffnungen!

Die erste Oldenburger Mannschaft spielte in Gronau bei der SG und verlor deutlich mit 1:6.

FCO III hatte spielfrei.

Anschließend wurde der Saisonabschluss bei herrlichem Wetter mit Kaltgetränken und Grillfleisch gefeiert.