Weihnachtsstimmung beim FCO

14. Dezember 2016

Am letzten Samstag fand die alljährliche Weihnachtsfeier bei Elkemann in Graes statt. Um 14:00 Uhr feierte die Jugendabteilung mit großer Tombola und Nikolausbesuch den Jahresabschluss. Bei Kaffee und Kuchen ließ man das Jahr Revue passieren.

Die Seniorenabteilung inkl. der A-Jugend startete um 18:30 Uhr. Mit dem Shuttletransfer ging es von Taverna Zeus über Gaststätte Leers und Stadtpark nach Graes. Dort wurde die Weihnachtsfeier mit dem gemeinsamen Essen und dem Verkauf der Lose eingeläutet. Anschließend hielt unser erster Vorsitzender Josef „Toni“ Gerwing seine Dankesrede. Er lobte die Arbeit unseres „Küchenteams“ Renate, Hanne und Silvia sowie die Leistungen der Trainer und deren Mannschaften.

Die Tombola wurde ebenfalls wieder sehr gut angenommen und der Coach der ersten Mannschaft Kiko Fraca konnte sich über den Hauptgewinn freuen: Loala-Club auf Schalke beim Spiel gegen den FC Ingolstadt!

Anschließend wurde „feuchtfröhlich“ bis tief in die Nacht gefeiert!

Am kommenden Sonntag steht noch das Nachholspiel der ersten Mannschaft zuhause gegen Südlohn an, ehe sich dann auch die letzte Mannschaft in die Winterpause verabschiedet.

Auf diesem Wege wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und Freunden des Vereins schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2017!