FCO III mit 0:2-Auswärtsniederlage

21. August 2016

Unsere Dritte hat ihr zweites Saisonspiel mit 0:2 (0:1) beim ASV Ellewick IV verloren.
Die erste Torchance des Spiels hatte Umut nach einem langen Ball. Sein Kopfball wurde jedoch vom gegnerischen Keeper an die Latte gelenkt. Anschließend kamen die Hausherren zu mehreren Torgelegenheiten, die jedoch zunächst nicht genutzt wurden.
In der 34. Spielminute fiel dann das 0:1 aus Oldenburger Sicht. Ein Ellewicker durfte komplette durch das Mittelfeld „spazieren“ und konnte schließlich freistehend einschieben.

Im zweiten Durchgang kassierte unsere Mannschaft durch ein Freistoßtor das 0:2.

Damit kassiert man auch im zweiten Saisonspiel eine (verdiente) Niederlage. Nach vorne präsentierte man sich zu einfallslos, zu langsam und somit auch viel zu ungefährlich – Kopf hoch und weiter machen!

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Truppe zuhause DJK Vorwärts Lette II. Anstoß ist um 13:00 Uhr.