3:0-Auswärtssieg für FCO III in Südlohn

11. April 2016

Am Sonntag hat unsere Dritte mit 3:0 beim SC Südlohn III (9er Mannschaft) gewonnen.
In der 7. Spielminute erzielte Egzan Gashi nach guter Vorarbeit von Leon Schneider völlig freistehend das 1:0. 12 Minuten später war es dann Leon selbst, der auf 2:0 erhöhte.
Johannes Scheer ließ noch vor der Pause nach Hackenvorlage von Seb Naber das 3:0 folgen (31. Minute).

In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel vor sich hin. Unsere Mannschaft überlies Südlohn den Ball und versuchte nach Ballgewinn zu Konterchancen zu kommen.
Südlohn kam zweimal durch, Gerrit Messelink war jedoch hellwach. Ab der 79. Minute spielte man nach einer Gelb-Roten Karte in Überzahl und kam kurz vor Schluss noch einmal zu einer 100%igen Torchance, doch Egzan konnte den Ball nicht im Tor unterbringen.

Fazit: ein verdienter und ungefährdeter Auswärtssieg!