FCO II holt sich den dritten Platz!

31. Dezember 2015
Für die Titelverteidigung bei den C- und D-Liga-Stadtmeisterschaften hat es für unsere zweite Mannschaft leider nicht gereicht.
Die Truppe von Böcki und Ucki sicherte sich jedoch am gestrigen Mittwoch den dritten Platz.
 
Die Auftaktpartie gegen Ottenstein verlor der FCO mit 0:2. Somit stand man schon nach dem ersten Spiel unter Druck und musste in den verbleibenden Gruppenspielen punkten! Dies gelang auch mit zwei Siegen (2:1 gegen Union Wessum, 4:1 gegen VfB Alstätte).
Im Halbfinale verlor die Zweite dann gegen Eintracht Ahaus (0:2).
 
Der Gegner im Spiel um Platz 3 hieß dann wieder FC Ottenstein. Dieses Mal konnte man das Spiel mit einem 7:1-Sieg aber deutlich für sich entscheiden, sodass am Ende ein guter dritter Platz heraussprang!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Am Samstag (02.01.16) dürfen die ersten Mannschaften ran. Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr.