Youngster der 1. Mannschaft enttäuschen nicht!

30. Dezember 2014

Aufgrund einiger Ausfälle -aber auch wie ursprünglich von den Trainern angedacht- präsentierte sich die 1. Mannschaft stark verjüngt bei der Hallenmeisterschaft der 1. Mannschaften. Der FCO musste dann auch im 1. Spiel gegen die vollzählig vertretene Landesliga – Mannschaft der Eintracht Ahaus Lehrgeld bezahlen. Mit   4 : 0 verlor man dann doch recht deutlich. Im 2. Spiel gegen SF Graes lief es dann schon besser. Das Spiel konnte mit 4 : 2 gewonnen werden. Somit musste gegen den FC Ottenstein (schlugen überraschend klar die Eintracht!) ein hoher Sieg her. Das klappte allerdings nicht, denn unsere Jungs verloren die Partie unglücklich mit 1 :2! Trotzdem eine starke Leistung unserer Mannschaft.

Sieger des Turniers wurde übrigens die Eintracht vor FC Ottenstein, also unsere Gruppengegner. Das sagt dann ja wohl alles aus :-))!