1. Mannschaft wird interner Vereinsmeister in der Halle!!

30. Dezember 2014

Nachdem am Wochenende die Stadtmeisterschaften in der Vestert-Turnhalle ausgetragen wurden, spielten am Montagabend die Seniorenmannschaften, die Alten Herren und die A-Jugend ihre interne Meisterschaft aus.

Und die wurde richtig interessant und heiß umkämpft. Erst im letzten Spiel zwischen der 1. Mannschaft und der Alten Herren (wer hätte das gedacht) entschied sich das Turnier. Mit einem 5 : 0 Kantersieg wurde die Erste Turniersieger. Für die AH reichte es trotz der Niederlage zum 2. Platz. Die weiteren Plätze belegte die 2. Mannschaft (unglückliche Niederlage gegen unsere Erste), die 3. Mannschaft (knöpfte unserer 1. Mannschaft ein Unentschieden ab) und unsere A-Jugend, die ihr letztes Spiel gegen die Dritte nach interessantem Spiel unglücklich 5 : 4 verloren.

Eine gelungene Veranstaltung, die im kommenden Jahr sicherlich wiederholt wird. Allein schon wegen dem Freibier, was es abschießend gab!