Hallenmeisterschaft der Senioren steht an!!

3. Dezember 2014

Nicht nur unser Weihnachtsfest steht an, sondern auch die jährlichen Hallen-Stadtmeisterschaften der 1. und 2. Mannschaften in der Vestert – Turnhalle.

Der Veranstalter TuS Wüllen hat für die 1. Mannschaften den Samstag, den 27. 12. 2014, und für die Reservemannschaften den Sonntag, den 28. 12. 2014, verplant. Beginn am Samstag um 14.00 Uhr und am Sonntag um 11.00 Uhr. Unsere Mannschaften sind in Gruppe B zusammen mit den Mannschaften von FC Ottenstein, SF Graes und Eintracht Ahaus gelost worden. Eine schwere Gruppe, aber sicherlich auch voller Reiz! Vielleicht kann uns hier die ein oder andere Überraschung gelingen.

Beide FCO-Teams würden sich natürlich über eine große Unterstützung -wie eigentlich in jedem Jahr- freuen. Vorab schon viel Erfolg!