II. verliert gegen SG Gronau V

20. Oktober 2014

Mit 0:2 unterlag die II. Mannschaft am Sonntag im Heimspiel der SG Gronau V.

Wir fanden zur keiner Zeit den Weg ins Spiel und mussten ständig dem Gegner hinterherlaufen. Die Pässe kamen nicht an, die Bälle gingen zu schnell verloren und wir konnten wenige Bälle für uns behaupten. Unser besten Chancen waren ein Freistoß sowie ein Schuss, beide von Patrick Lehr, die jeweils an die Latte gingen. Gronau erzielte die Tore in der 7. min sowie in der 45. min.

Fazit:
Wir fanden zur keiner Zeit ins Spiel und wir haben nicht das abgerufen was wir eigentlich zu leisten im Stande sind.

1. FC Oldenburg:
Julian Knipp, Alexander Zukunft, Michael Hirte, Tobias Segeler, Rene Tembrink, Sergej Sochin, Sebastian Naber, Jens Massing, Philipp Naber, Patrick Matthias, Patrick Lehr, Kai Höing, Alexander Nitz, Stefan Bömer