Saisonabschluss 2018/2019

27. Mai 2019

Saisonabschluss und internes Turnier 2019

Auch wenn die Saison doch noch nicht abgeschlossen ist, da unsere Damen der SG Heek/Oldenburg und die Zweite noch Entscheidungsspiele um den Aufstieg absolvieren, findet am Mittwoch unser Saisonabschluss samt Kleinfeldturnier statt!

Der Spielplan steht – die Teams werden vor Ort aus gelost.

Hierzu treffen sich die Damen der SG, unsere A-Jugend, die Alt-Herren und alle drei Seniorenmannschaften am 29.05. ab 17:45 Uhr am Vereinsheim.
Beginn / Anstoß ist gegen 18:15 Uhr.

Nachdem der Turniersieger ausgespielt wurde, werden wir in gemütlicher Runde die Saison ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss und auf die noch ausstehenden Spiele um den Aufstieg!

(Informationen zur Aufstiegsrunde der zweiten Mannschaft sowie zum Entscheidungsspiel der Damen findet ihr auf Fussball.de unter Vereinspielplan oder topaktuell auf unserer Facebook-Seite.)

Sportliche Grüße,
der Vorstand