Saisonendspurt 2017/18 – Abschluss der Seniorenmannschaften am 27.05.2018

7. Mai 2018
Eine schwierige Saison geht für den FCO zu Ende:
Während unsere Dritte bei noch fünf ausstehenden Spielen ein paar Plätze gutmachen möchte, kämpft die Zweite in der Kreisliga C nach wie vor gegen den Abstieg und versucht in den letzten Spielen noch vier Zähler aufzuholen, um vielleicht doch noch den Relegationsplatz zu erreichen. Die erste Mannschaft punktet hingegen zum Saisonende erfolgreich, spielt guten Fußball und sichert sich somit hoffentlich einen sorgenfreien Platz im Tabellenmittelfeld oder landet vielleicht sogar noch in den Top 10 – der Trend ist spricht zumindest nicht dagegen.
 
Am 27.05.18 steht der letzte Spieltag und damit auch der alljährliche Saisonabschluss auf dem Programm. Um 15:00 Uhr spielt die Spielgemeinschaft der Damen SG Heek/Oldenburg im Stadion an der Ridderstraße gegen die Aufstiegsapirantinnen der SpVgg Vreden.
 
Der Vorstand sorgt während dieses Spiels für die standesgemäße Verpflegung in Form von Grillfleisch und Kaltgetränken ab ca. 15:30 Uhr und lädt hierzu herzlich zum gemütlichen Saisonausklang ein.