Monatsarchive: Januar 2016

2:2 im ersten Test des Jahres

29. Januar 2016

Am Donnerstagabend bestritt der FCO das erste Spiel unter dem Gespann Fraca / Meyer im neuen Jahr. Das Freundschaftsspiel gegen Ammeloe endete 2:2. Zur Pause stand es noch 0:0, Ammeloe egalisierte in Halbzeit 2 innerhalb von drei Minuten eine 2:0-FCO-Führung.


AH – Generalversammlung

8. Januar 2016

Am heutigen Freitag 08.01.2016 ; 20:00Uhr findet die diesjährige AH – Generalversammlung statt. Zahlreiches erscheinen ist erwünscht!


Fraca ab sofort an Meyers Seite (Quelle: Münsterland Zeitung)

6. Januar 2016

AHAUS – Aus einem Cheftrainer wird beim 1. FC Oldenburg ein Trainerduo. Ab sofort ist neben dem bisherigen Coach Guido Meyer auch Francisco Fraca für die B-Liga-Kicker von der Ridderstraße verantwortlich. Damit sind zwei alte Weggefährten wieder vereint. von: Sascha Keirat Sportredaktion Ahaus Dass Meyer künftig ein zweiter Mann zur Seite steht, war sein eigener

Mehr lesen…


Francisco Fraca wechselt zum 1. FC Oldenburg

4. Januar 2016

Ab dem 1. Januar 2016 hat Francisco Fraca das Traineramt beim 1. FC Oldenburg übernommen. Er wird in Zukunft in Zusammenarbeit mit Guido Meyer die 1. Mannschaft trainieren. Für Francisco Fraca ist dies schon das zweite Mal, dass er den FCO als Cheftrainer trainiert, zuvor war er bei Union Wessum Trainer der 1. Mannschaft.