Monatsarchive: November 2015

Vereinsheim-Aktion 2015

1970 wurde der Verein gegründet, seit 2006 ist er offiziell beim DFB als Vereinsmannschaft angemeldet und 2016 soll nun das Vereinsheim renoviert werden. Die Rede ist vom 1. FC Oldenburg Ahaus 1970. Der Verein hofft auf einen Gewinn bei unserer Vereinsheim-Aktion, damit die renovierungsbedürftige Duschanlage für die vielen Mannschaften aller Altersklassen wieder in neuem Glanz

Mehr lesen…


Spielbericht FC Ottenstein II – 1. FC Oldenburg (Quelle: Münsterland Zeitung)

16. November 2015

Die äußeren Bedingungen ließen kein gutes Spiel zu. Mit diesem Ungemach kamen die Gäste vom FC Oldenburg besser zu recht und verbuchen folgerichtig dann auch den Sieg. Eingeleitet wurde dieser zahlenmäßig mit dem Treffer von Daniel Teriet in der 38. Minute. Versuche, diesen Vorsprung auszubauen, führen aber lange Zeit nicht zum Erfolg. Und so mussten

Mehr lesen…



Spiel der Zweiten fällt aus!

15. November 2015

Das für 12:30 Uhr angesetzte Spiel der zweiten Mannschaft in Asbeck fällt aufgrund der Regenfälle aus! Sofern auch die Spiele der ersten und dritten Mannschaft kurzfristig abgesagt werden sollten, wird es hier veröffentlicht!


Weihnachtsfeier 2015

12. November 2015

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag 12.12.2015 eingeladen! In diesem Jahr haben wir als besonderes Highlight eine über Ahaus hinaus bekannte Live-Band gewinnen können. Auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wird die „Eddy-Band“ mit Live-Musik für Stimmung sorgen!