Monatsarchive: Oktober 2015

Spielbericht SG Gronau – 1. FC Oldenburg (Quelle: Münsterland Zeitung)

27. Oktober 2015

Schon zum vierten Mal in Serie gelang dem 1. FC Oldenburg kein Sieg. In Gronau waren die Gäste im ersten Durchgang das aktivere Team und nach der Pause zumindest ebenbürtig. Der entscheidende Unterschied: Die Gastgeber nutzten ihre Chancen konsequent aus. So schlossen Benjamin Akbaba und Damian Lucki SG-Angriffe erfolgreich ab (34., 67.). Der Anschluss des

Mehr lesen…


Kein FCO-Fußball am Wochenende

17. Oktober 2015

Auch das Auswärtsspiel der Dritten fällt morgen aus! Somit leider kein FCO-Fußball am Sonntag! Schönes Wochenende!


FCO App nun auch für iOS verfügbar!

16. Oktober 2015

Ab sofort gibt es unsere neue FCO App auch für alle iPhones! Einfach im AppStore nach „FCO Ahaus“ suchen, App laden und immer mit den neuesten Informationen versorgt werden!  


Plätze sind gesperrt !

Die Plätze sind durch die Stad Ahaus, für das kommende Wochenende (min. 18.10.2015) gesperrt worden. Alle Trainingseinheiten und Heimspiele müssen leider ausfallen!