Monatsarchive: Juni 2015

Zweitägiges Jugendturnier an der Ridderstraße

25. Juni 2015

Am Samstag, dem 27.06.2015 startet unser diesjähriges Jugendturnier. Den Anfang macht die D-Jugend am Samstagmorgen ab 8:30 Uhr. Acht Mannschaften machen in jeweils 13-minütigen Partien den Turniersieger unter sich aus. Das Finale steigt gegen halb eins. Ab 13:00 Uhr startet dann das F-Jugend-Turnier mit zwei Gruppen á sechs Mannschaften. Gespielt wird jeweils zehn Minuten, beendet

Mehr lesen…


1. AHAUSER JUGEND TORWART – CAMP

Hier findet Ihr die Bilder zum 1. AHAUSER JUGEND TORWART – CAMP das auf dem Gelände des 1. FC Oldenburg stattfand und von Torwarttrainer Holger Gehrke geleitet wurde. Organisiert wurde diese Veranstaltung von der Firma Zilisch.


Torwarttraining mit Holger Gehrke

Am heutigen Mittwoch (24.06.2015) wird Bundesliga-Torwarttrainer Holger Gehrke wie angekündigt mit seinem Team zu uns an die Ridderstraße kommen. Allerdings wird das zunächst für zwei Tage geplante Camp mit 25 Teilnehmern aus verschiedensten A- und B-Jugendteams nur heute von 16:00 bis ca. 20:00 Uhr stattfinden.  



Verabschiedung von Trainer Michael Hartog

Am vergangenen Sonntag, im Rahmen des Saison-Abschlusses, wurde unser langjähriger Trainer der zweiten Mannschaft Michael Hartog durch den 1. Vorsitzenden Toni Gerwing und den Geschäftsführer Dirk Kahla verabschiedet. Michael Hartog wird auch in Zukunft als Trainer tätig sein, er wird im FCO – Jugendbereich seine Erfahrung weitergeben. Neuer Trainer der zweiten Mannschaft wird Jörg Böckmann,

Mehr lesen…