Monatsarchive: November 2014

Plätze am Dienstag noch gesperrt!

25. November 2014

Die Plätze müssen auch heute noch gesperrt bleiben. Selbst wenn nur eine Mannschaft trainieren würde, würden wir diese ruinieren!!!


1. Mannschaft präsentiert die neuen Fielmann-Trikots

Rechtzeitig vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellenführer RW Nienborg präsentierte unsere 1. Mannschaft die neuen, von Fielmann-Optik gesponserten, Trikots. Bei so einem optischen Genuss muss der Rest der Saison ja eigentlich erfolgreich abgeschlossen werden. Dem Spender Fielmann – Optik aus Ahaus ein recht herzliches „Danke schön“!!!


Samstag im Seniorenbereich Nachholspiele!!

19. November 2014

Am Samstag finden auf dem Platz an der Ridderstraße zwei Nachholspiele statt. Bereits um 13.00 Uhr spielt auf Platz 2 unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve von SG Gronau. Sollte unsere Truppe noch um die Meisterschaft mitspielen wollen, ist ein Sieg Pflicht. Um 14.30 Uhr wird auf dem Hauptplatz die Spitzenpartie der Kreisliga B angepfiffen. Unsere

Mehr lesen…


Plätze sind bis einschließlich Freitag gesperrt!

Bis Freitag sind beide Plätze gesperrt. Da am Samstag zwei Nachholspiele stattfinden sollen, gibt es leider keine andere Lösung. Spieler, bitte, die Infos der Trainer abwarten.


E 1 – Jugend ist bereits Gruppensieger

18. November 2014

Auf unsere E 1 ist Verlass. Die Kids gewannen auch ihr 7 Spiel in gewohnter Form, also recht deutlich. Auch gegen den Tabellenzweiten FC Vreden III gab es ein klares 6 : 0. Zur Halbzeit stand es -obwohl überlegen- erst 1 : 0. Mit diesem Sieg und einem ausstehenden Spiel ist der Mannschaft der 1.

Mehr lesen…