Damen

Saisonabschluss 2018/2019 und „Tribünen-Richtfest“

Am gestrigen Mittwoch, veranstalte der 1. FCO erstmalig ein internes Kleinfeldturnier auf dem Rasen, an dem die drei Herrenteams, die Damen der SG Heek/Oldenburg, die A-Jugend sowie die Alt-Herren teilnahmen. Die Mannschaften wurden zu Turnierbeginn gelost, sodass acht ausgeglichene Teams um den Titel spielten. Die neue Auflage des sonst am letzten Spieltag stattfindenden Saisonabschlusses wurde

Mehr lesen…


Saisonendspurt 2017/18 – Abschluss der Seniorenmannschaften am 27.05.2018

7. Mai 2018

Eine schwierige Saison geht für den FCO zu Ende: Während unsere Dritte bei noch fünf ausstehenden Spielen ein paar Plätze gutmachen möchte, kämpft die Zweite in der Kreisliga C nach wie vor gegen den Abstieg und versucht in den letzten Spielen noch vier Zähler aufzuholen, um vielleicht doch noch den Relegationsplatz zu erreichen. Die erste

Mehr lesen…