B-Jugend

Torwarttraining mit Holger Gehrke

Am heutigen Mittwoch (24.06.2015) wird Bundesliga-Torwarttrainer Holger Gehrke wie angekündigt mit seinem Team zu uns an die Ridderstraße kommen. Allerdings wird das zunächst für zwei Tage geplante Camp mit 25 Teilnehmern aus verschiedensten A- und B-Jugendteams nur heute von 16:00 bis ca. 20:00 Uhr stattfinden.  


Holger Gehrke trainiert Nachwuchs

3. Juni 2015

Bundesliga-Torwarttrainer kommt mit seinem Team Ahaus: „Wir trainieren unseren Nachwuchs selber“, so hieß das Motto der in Ahaus ansässigen Heizungs- und Sanitärfirma Zilisch bei den Industrietagen im April. Gemeint war dabei die neue Ausbildungskampagne des Betriebes, vor allem um jugendliche Schulabgänger auf sich und die Berufsgruppe des Anlagenmechanikers aufmerksam zu machen. Und jetzt entwickelte sich

Mehr lesen…